Baggerhans 5 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Meine erste Bauma war gut und Werbegeschenkemässig muss ich sagen das man das Zeug hinterher geworfen bekommt ohne grossartig nach zu fragen....und du bist immer davor weg gelaufen..... und wieviel Zollstöcke waren es? 2 oder 3? Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Joa ich möchte mich auch recht herzlich beim gesamten Bauforum24.tv Team für die Gastfreundschaft bedanken war ein toller Abend. Schade nur das Alwin und Ich am nächsten Morgen in der früh die lange Heimreise antreten mussten und von daher "verfrüht" gehen mussten.Danke auch an User Maulwurf der uns immer zum lachen gebracht hat! Und auch an Johannes der geduldig die ganzen "Bayernklisches" über sich ergehen liess. Gruess Tinu bearbeitet 25. April 2010 von Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Meine erste Bauma war gut und Werbegeschenkemässig muss ich sagen das man das Zeug hinterher geworfen bekommt ohne grossartig nach zu fragen. Moin.Aber nicht bei Liebherr...... Die sind GEIZIG hoch 10. Was ich für eine Kappe angestellt habe, erzähle ich ebsser niemandem.. Am spendabelsten war Herr Wilbert höchstpersönlich. Da gab es alles gleich in 2-facher Ausführung. Von einer Tasse mit dem WT2405L drauf angefangen bis Kartenspiel, Zollstock, Bleistifte, Mouspad, Haftpad und Ansteckpins gab es so ziemlich alles durch die Bank!Zudem war am Wilbertstand die schönste Bedienung auf der Messe.. Martin wieß schon, wen ich meine.... Wobei ich sagen muß, der Nagelstand mit dem EC-B auf Raupe war auch gut gemacht und die Vorführungen der KNALLER schlechthin auf der Messe.Hier ein paar Bilder vom Nagelstand und der Vorführung der Raupe: Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Schön zu sehen, wie die Raupenkette in der Luft hängt... Und zum Abschluß gab´s noch ein Foto mit der netten SAT1- Moderatorin, die die Vorführung Moderierte.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.