Gast Alwin Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Und zu guter letzt noch das neue "Spielzeug" vom BF24: Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Soll ich mir dick und fett auf das T - Shirt schreiben " Mr_Jay-X " oder wie soll man sich zu erkennen geben!?Oder wie war diese aussage bezogen!?Ich spreche jedenfall keinen auf einer Messe an und frage ihn ob er vom Bauforum24 ist. Es sei denn er hat davon ein Shirt oder ähnliches an. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Naja, da sitzt mir einer fast gegenüber und gibt sich net zu erkennen..... Achso, am Samstag haben mich sogar Italiener im Deutschen Museum angesprochen bzgl. BF24.. Hatte ja das BF24 Shirt an.. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Na dann habe ich nix gesagt :-D Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Naja, da sitzt mir einer fast gegenüber und gibt sich net zu erkennen..... Achso, am Samstag haben mich sogar Italiener im Deutschen Museum angesprochen bzgl. BF24.. Hatte ja das BF24 Shirt an.. Und wo war das?ich war ja auch dabei........ Blaues SCANIA T-Shirt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.