Florian123 0 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hallo,habe einen defekten Minibagger catapillar und komme nicht weiter.Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir helfen?Der Motor läuft, Hydraulikpumpen haben Druck. Keine Funktion der Schaufel oder des Antriebes. Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hallo,habe einen defekten Minibagger catapillar und komme nicht weiter.Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir helfen?Der Motor läuft, Hydraulikpumpen haben Druck. Keine Funktion der Schaufel oder des Antriebes.Hast Du mal den Sicherheitsschalter unter der linken Konsole(Vorsteuerung) kontrolliert ? Der löst und verstellt sich gerne und dann geht nix mehr - wäre zumindest das erste was mir einfällt...Allerdings wäre Deine Anfrage sicher in einem Technikbereich besser aufgehoben und hätte mehr Beachtung als bei "Usertreffen" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.