cat power 15 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 HalloBei mir in der Gegend gibt es tatsächlich noch Bauuntenehmer die an ihren Baggern keine Eurosteuerunghaben.Ist die Eurosteuerung eigentlich Pflicht ??Gibt es bei euch in der gegend auch noch Untenehmen die noch andere Steuerungen haben ??Für mich ist das beste die Eurosteuerung Zitieren
Äko 84 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Mahlzeit. Ja gibt es .Die Fa. Bötzel in Witten ( Schrott ) hat Fuchs Umschlagbagger mit Fuchssteuerung.Linker Stick : Nach vorne- Schwenken rechts Nach hinten- Schwenken links Nach rechts und nach links- Greifer auf und zu Rechter Stick : Nach vorne- Löffelstiel nach vorne Nach hinten- Löffelstiel nach hinten, bzw richtung Kabine Nach rechts und nach links- Ausleger heben und senken.Voll unlogisch die Fuchssteuerung.Dann gibt es noch die Fa. Richter in Essen-Kray, auch ein Schrotthändler.Die haben nur Liebherr Umschlagbagger ( Auch die neue C-Serie ) mit Liebherrsteuerung.Tja, leider gibt es noch so FirmenViele Grüße Zitieren
cat power 15 Geschrieben 11. April 2010 Autor Geschrieben 11. April 2010 HalloDie Schrotthändler bei uns haben auch alle die total unlogische Fuchssteuerung.Ich meinte ob Jemand noch Bauunternehmungen kennt mit anderen Steuerungen ??(Fuchs ,Liebherr,O&K Steuerung) Zitieren
Äko 84 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Also alle Baufirmen die ich hier im Pott so kenne haben alle Euro.Euro ist voll Geil , möchte auch nie wieder was anderes fahren. Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Bei den Firmen wo ich was anderes als Eurosteuerung hatte ,haben alle im Laufe umgestellt.Das heißt wenn neue Geräte angeschafft wurden dann mit Eurosteuerung.Fa.Fleer Bochum hatte viele Geräte mit O&K Steuerung, die Tiefbauunion/Haakshorst Dortmund hatte viele Geräte mit Liebherrsteuerung. Gruß Erdwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.