moonman 0 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hallo!Kann mir jemand sagen, warum der Ausleger einen Höhenversatz hat?Danke im voraus! Zitieren
Kai 2 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hi,kurz und knapp, weil es ein Wilbert ist. Hat Transportgründe.http://www.wilbert.de/index.php?id=2Gruß Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hallo,super Video!!!!!!!!!!!!!!! Was mich wundert - diese große Ausladung, ohne Abspannung, das dieses von der Statik her funktioniert.Gruß Kaiserkranfan Zitieren
Gottwald 0 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Arbeiten dieser Cowboys immer ohne sicherheits und personlichen schutz mitteln Sehr schlechtes vorbild fur die kollegen Zitieren
Kai 2 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Arbeiten dieser Cowboys immer ohne sicherheits und personlichen schutz mitteln Sehr schlechtes vorbild fur die kollegen Also das fiel mir auch sofort auf.... Wenigstens hatte die Hälfte der Mannschaft schonmal nen Helm auf... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.