Gast Beat Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hier gibt es interessante Bilder von einer Wilbert WT 420 e.tronic Kranmontage.Der Kran hat einen Auslegerlänge von 85m was für einen Topless (Spitzlosen Kran, ohne Auslegerabspannung) schon noch beachtlich ist. Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Der Kran hat einen Auslegerlänge von 85m was für einen Topless (Spitzlosen Kran, ohne Auslegerabspannung) schon noch beachtlich ist.Na, hoffentlich biegt sich das nicht mal wieder stärker durch als erhofft Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ein beachtlicher Kran und wieder mal spitzen Bilder von Herrn Haefeli aber man ist ja nichts anderes gewohnt bei ihm Zitieren
moertel 4 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 da kann ich nur Zustimmen, Super Bilder, da muss ich noch viel ÜBEN Zitieren
Gast Beat Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 da kann ich nur Zustimmen, Super Bilder, da muss ich noch viel ÜBENJa das stimmt. Immer wieder auf neue eine tolle Augenweide.Hier noch ein Video dazu. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.