AlterKranFan 97 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 na da drücke ich doch mal fest Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Na dann drücke ich auch die Daumen. Zitieren
Spidermike 34 Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Geschrieben 12. Oktober 2013 Bild 3 un 4Hallo an die Runde,das Bild ist nun auch Geschichte.Mitte der letzten Woche bin ich wieder in Kandel gewesen.Kein Kran geschweige denn der Platz war noch zu finden:-((((Obwohl es nur 3 Jahre her ist, sind das schon gefühlte 10 Jahre.Nun scheint dort ein Autohändler seine geschäfte zu tätigen.Aber vielleicht weiss ein Pälzer was mit dem schönen Liebherr geschehen ist.Mike Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo an die Runde,das Bild ist nun auch Geschichte.Mitte der letzten Woche bin ich wieder in Kandel gewesen.Kein Kran geschweige denn der Platz war noch zu finden:-((((Obwohl es nur 3 Jahre her ist, sind das schon gefühlte 10 Jahre.Nun scheint dort ein Autohändler seine geschäfte zu tätigen.Aber vielleicht weiss ein Pälzer was mit dem schönen Liebherr geschehen ist.MikeHört sich schwer nach Griesheimsäge an Zitieren
Spidermike 34 Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Hört sich schwer nach Griesheimsäge an Jo...dabei hat der so jungräulich ausgesehen. Ich dachte dass sich einer "unserer Kranspezialisten" das schöne Teil nicht entgehen lässt.Aber Satz mit XEigentlich wundert es mich schon fast nicht mehr, da es in der Pfalz nur so von Schrott- und Alteisenhändlern wimmelt.Und es ist immer noch schön, wenn man diese Dinos äh A Krane im 21. Jahrhundert aufspüren kann.Wobei mittlerweile die Dinger hierzulande schon sher dünn gesäht sind.Nicht wahr?Ich traute meinen Augen nicht, als ich vor ein paar Monaten einen Bericht im Fernsehen über den Bau eines Kraftwerkes irgendwo auf der Welt gesehen hatte.Da waren doch mehrere Krane mit Nadelausleger im Einsatz.Kaum vorstellbar.Mike bearbeitet 13. Oktober 2013 von Spidermike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.