ERIC TB 0 Geschrieben 25. September 2004 Share Geschrieben 25. September 2004 Hallo Allen,Diese SZM habe ich Zufallig bei eien tankstelle unterwegs gesehen in die nahe meines wohnort (in Holland).Diese SZM ist eine 4 achsige Scania 164G (480 pk) mit Goldhoffer tieflader.Die ladung besteht aus 4 gegengewichte für Liebherr baggers.Ich glaube für die 900 serieen.Gruss EricMy Webpage Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 25. September 2004 Share Geschrieben 25. September 2004 Ist ja normal weil ja Max wild manchmal bauteile für liebherr fährt! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fabien 0 Geschrieben 19. Dezember 2004 Share Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) HalloIm Frankreich haben wir auch schone Scania Schwerlastzugmachine bearbeitet 17. Februar 2007 von Wolfgang Esbruch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Megaman Geschrieben 7. Januar 2005 Share Geschrieben 7. Januar 2005 anbei ein paar Fotos1/5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Megaman Geschrieben 7. Januar 2005 Share Geschrieben 7. Januar 2005 2/5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.