Stefan 240 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Hinterachse eingebaut! Jetzt erkennt man langsam wieder den Lkw! bearbeitet 5. Dezember 2009 von Stefan Zitieren
L071 4 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Sieht stark aus! Wie weit ist den der Bagger?Gruß Matthias Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Geschrieben 5. Dezember 2009 Den Bagger hab ich mal auf die Seite gestellt. Da sind alle demontierten Bleche schon fertig lackiert, der Aufbaurahmen ist fertig. Nur der Grundrahmen mit der Technik braucht noch ein bißchen. Da muß ich eine Winde ausbauen um die Bremskrafteinstellung zu überarbeiten. Das Gehäuse ist fertig, allerdings bin ich jetzt nicht mit der Lackierung zufrieden. Die Ansprüche steigen eben. Gittermast mit allen Anbauteilen ist auch schon lange fertig, allerdings muß ich mir das mit der Lackierung auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das ganze lag jetzt doch zu lange rum. Nun will ich das Fahrgestell mit Aufbaurahmen fertigmachen und dann zur HU vorfahren. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Super Ergebniss!Durfte es ja heute live sehen!!Weiter so! Freu mich schon auf neue Bilder!Gruß Philippe Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) 05.12.2009 Hinterachse Getriebedeckel montiert, dabei Dichtungen erneuert, Bremstrommeln montiert, Hinterräder montiert und gesamte Achse an Lkw montiert19.12.2009 Kleinteile für die Montage sortiert, Lampenhalter hinten, Abstützböcke Federung hintern und Auflagerböcke Federn vorne montiert31.12.2009 Lkw vorne umgestapelt, Blattfeder Beifahrerseite eingebaut02.01.2010 Blattfedern Fahrerseite, Kabinenlagerung und Motorhaubenseitenteile und Front montiert die neue Frontpartie Kabinenlagerung Federpaket Beifahrerseite Federpaket FahrerseiteAllerdings muß ich mit der Montage der Vorderachse auf besseres Wetter warten. Beim Lackieren der Deckbeschichtung muß wohl der Taupunkt unterschritten worden sein. Die Deckbeschichtung lässt sich wie eine Folie abziehen. Also nochmals Farbe runter und neu beschichten. bearbeitet 20. Mai 2010 von Form 8A Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.