Tinu 0 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Und da sah ich auch, was das für ein Teil war über das ich fast gestolpert wäre!!!! der LTM1100 wurde angeschlagen, damit sich die 32m lage und 30t schwere Top Section nicht verformt, davonrollt od beim Aufrichten die Verbingungsringe nicht beschädigt werden.... bearbeitet 18. April 2010 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Langsam richtete sich das Turmoberteil auf.... Bis es dann fast ganz senkrecht am Haken des LTM11200 hing. bearbeitet 18. April 2010 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Es war einfach nur gigantisch!!!! Der LTM bewget sich keinen milimeter!!! Ich weiss man kann einen arbeitenden Autokran NICHT mit einem TDK vergleichen..... Aber es war trotzdem verdammt spannend zu sehen wie ruhig der Kran arbeitete.... Dann ging es wieder abwärts zurück auf den Tieflader.... bearbeitet 18. April 2010 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.