Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Bauma Exponate

Spidermike

Recommended Posts

Hallo an die Runde,

ich stelle meine Frage mal hier ein.
Sollte mein Beitrag in der falschen Rubrik sein, könnt Ihr lieben Admins das Thema gerne verschieben. whistling.gif

Sollte sie uninteressant sein könnt Ihr sie auch löschen.

Nun zu miner Frage:

Vor 3 Jahren entdeckte ich auf der Bauma sehr viele Kranfahrzeuge (z.B. Spierings), die eigentlich schon komplett in Firmenlackierung der entsprechenden Endkunden lackiert waren.
Da es sich ja um neue Baugeräte bzw. Neufahrzeuge handelt, würde mich nun interessieren, wie es zwischen Auftraggeber (Kunde) und Hersteller gehandhabt wird,
dass diese Geräte zu einer Messe gefahren-, und ausgestellt werden dürfen/können.

Schliesslich sind es ja dann keine Neufahrzeuge mehr... sondern im warsten Sinne Vorführgeräte.

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass es sich bei den Messexponaten nur um Muster handelt.

Gruss Mike bearbeitet von Spidermike

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Mike,

ich glaube jede Firma ist glücklich wenn eines Ihrer Fahrzeuge ausgestellt wird. Eine billigere Werbung gibts wohl kaum.

Grüße Josef bearbeitet von LH2010

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...