Bernhard.F 0 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Na lieber Arm dran als Bein ab @Bernd Du verstehst das doch nicht...du kriegst ja sogar Geld dafür, Burgen kaputt zu machen Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 (...) Und wenn Euch das Dummgeschwätze von Kiddies wichtiger ist als tatsächliches Beitragen von relevanten Dokus in spartenspezifischen Foren (...)Auch wenn ich nicht gemeint bin sehe ich das für mich persönlich als eine Beleidigung an. Und ich glaube die Person die gemeint ist für die sollte das eine ziemlich arge Beleidigung sein. Bei solchen Aussagen von Dir frage Ich mich echt was Du hier verloren hast, es kann ja nicht jeder der 80 Mio. Menschen in Deutschland korrekt schreiben. Dazu glaube ich das dieses Forum auch eine gewisse Hilfe für Personen darstellt die nicht so gut schreiben können! LG Julian. Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Moin ihr User ich selber habe in diesen BF 24 schon so manche schote los gelasen,das ist fagt.Man hat mich zu sammen Geschi..............Bis geht nicht mehr aber ich habe mich für meine Sachen Entschuldigt............Aber ich mache weiter hier im BF und liefer meine Bilder und s.w.a.Was ich gelehsen habe muß doch nicht,weiter die runde machen .Jeder macht doch sein Beitrag ober in Rechtschreibung gut ist oder nicht,natürlich kann man den User sagenWas er falsch gemacht hat unter PN sagen.Ich mache hier gerne mein Beitrag im BF 24 für euch wie jeder Andere................... Mfg Peter Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Moin ihr User ich selber habe in diesen BF 24 schon so manche schote los gelasen,das ist fagt.Man hat mich zu sammen Geschi..............Bis geht nicht mehr aber ich habe mich für meine Sachen Entschuldigt............Aber ich mache weiter hier im BF und liefer meine Bilder und s.w.a.Was ich gelehsen habe muß doch nicht,weiter die runde machen .Jeder macht doch sein Beitrag ober in Rechtschreibung gut ist oder nicht,natürlich kann man den User sagenWas er falsch gemacht hat unter PN sagen.Ich mache hier gerne mein Beitrag im BF 24 für euch wie jeder Andere................... Mfg PeterDas ist auch genau die richtige Einstellung zur Sache... Zitieren
ak210 1 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 schaut euch diesmal an:http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-53066.htmlGruss Karl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.