ZX250 104 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hi du "Armer",das war freilich kein beneidenswerter Job, oder?Wie viele Bagger und Hydraulikhämmer hast denn "gekillt"? Oder haben die Maschinen das unbeschadet überstanden?VGTobi Zitieren
Der Heiland 0 Geschrieben 28. August 2010 Autor Geschrieben 28. August 2010 Außer ein paar schrammen am Überrollbügel (Der "Bagger" hatte ne Fahrwekbreite von 60 cm xD) und gefühlten 30 Kartuschen Meisselpaste ist eigentlich kein Schaden entstanden Naja ich habe das gefühl Dass der Meißel hinterher nurnoch halb so lang war wie vorher, kann mich aber auch irren.Gruß M. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Wasserstrahlschneiden... mit Abrasivmittel kann man nahezu alles schneiden... jedoch is das auch kein beneidenswerter Job... mit ner Lanze da stehn und dann den Beton schneiden... das wird sicher teuer Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 würde mich mal interessieren was aus dieser Baustelle geworden ist wann war er fertig mit seinen Yanmar Zitieren
Der Heiland 0 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Geschrieben 21. Mai 2013 Die Ausschachtung war nach guten 2 Monaten mit einem Strahlroboter einer Firma aus Bayern beendet.Kanalbau und Rückverfüllung mit Beton hat nochmal 6 Wochen gebraucht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.