Grabmanager 0 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Nun was macht deine Baustelle??Bin neugierig auf ein Update.....Gruss Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hi,hämmerst Du immer noch in Deiner Röhre Grüße Sepp Zitieren
Der Heiland 0 Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 Moin,tut mir Leid leute, hatte viel zu tun und hab auch ehrlich gesagt andere Sachen im Kopf gehabt als hier meinen Fortschritt zu posten, wegen privat und so...Jedenfalls sieht die Sachlage mittlerweile folgendermaßen aus: Ich habe dort noch ein paar Wochen getackert, nach 15 Metern und 3 Kisten Oropax hat dann auch der letzte Optimist eingesehen dass es so nicht geht. Ich durfte es sein lassen. Dann war eine Zeitlang Ruhe, jedenfalls habe ich von der planung nichts mitbekommen. Irgendwann hieß es dann dass wir erst einmal ein Provisorium dort legen, das wäre einfach ein 250er PP Rohr auf der anderen Seite vom bach (wo noch es nich nicht aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen ) mit Lochband festgenagelt. (von der Leitung habe ich leider kein Bild hier z.Z.). Demnächst soll nun eine unheimlich spezielle Spezialfirma - ich hab keine Ahnung wer das sein soll und was die sonst noch so machen - das ganze mal mit Wasserstrahlen versuchen. Ich bin zuversichtlich, dass das auch nichts wird.Hm, naja, soweit wäre das der Zwischenstand. Ich werde euch auf dem laufenden halten, da das Projekt auch für mich doch sehr interressant bleibt, obwohl ich da eigentlich nichtsmehr zu tun habe.Anbei ein Paar Bilder wie es aussah als ich aufgehört habe mit Stemmen und bevor die Leitung verlegt wurde.Gruß M.Achja, das muss ich auch noch loswerden: Eines eines Tages in der Mittagspause als ich mir die Füße im Wasser gekühlt habe, spür ich irgendwas gegen meinen Fuß stoßen, und bei näherem Anschauen war das doch tatsächlich ein Anschlag der Wehrmacht Aber seht selbst was die Rinne mir schönes vor die Füße gespült hat. (Bild 4) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.