Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.945

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute,

im Moment wird ein kleines Schätzchen (Liebherr 360) wub.gif bei ebay versteigert. Schaut mal hier

Allerdings für mein Empfinden bei diesem Zustand zu teuer. mad_red.gif mad_red.gif

Was die Maschinendaten betrifft, kann vielleicht Ulli dazu was sagen (ob die stimmen) eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Da ist aber nicht mehr viel gutes dran...
Möchte nicht wissen wie der Motor aussieht?!
Und dann zeigt kein Bild die Hydraulikzylinder oder die allgemeine Hydraulikanlage.
Also da muss man schon ganz schön Arbeit hineinstecken und da stellt sich die Frage ob es die Sache wert ist.
Gruss Florian
Geschrieben
Nee nur mit dem Schrottpreis zu argumentieren ist etwas weit hergeholt.
Und der äussere Zustand ist das eine die Inneren Werte sind fast noch wichtiger.
Ist der Bagger denn so selten gebaut worden, oder sind nur noch wenige Maschinen aus alten Zeiten erhalten.
Florian
Geschrieben
Mein Tipp:
Verkäufer anschreiben und anrufen. Dann sachlich erklären das seine Vorstellungen einfach nicht real sind und ihn realistisch "einnorden".

Wenn derjenige dann noch hört das sein Bagger in gute Hände kommt (Beispielsweise IGHB) dann lassen viele mit sich reden. Wenn der Preis eh zu hoch ist wird er ihn sowieso nicht los. wink.gif

Wäre wirklich Schade um das Maschinchen!
Geschrieben
Schrottpreis ???

wer bitteschön kriegt für die Tonne gemischten Schrott 342€  :bagger3:

na da hätt ich auch einiges zu verschrotten für den Preis  eusa_think.gif

Hallo,

wie hoch ist denn der aktuelle Preis, den man für 1 to gemischten Schrott kriegt?
Kennt sich da jemand aus?

Gruß

Büffeljohann

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...