Liebherr123 14 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Das sind aber nur kleine Arbeiten . Ein Guter Baggerführer sollte für so Kleinigkeiten keinen Mechaniker brauchen Zitieren
SchrauberMichel 11 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Das sind aber nur kleine Arbeiten . Ein Guter Baggerführer sollte für so Kleinigkeiten keinen Mechaniker brauchen Da sieht man wieder das gute "Baggerführer/ Maschinisten" eine aussterbende Rasse sind.Und ich dachte das gibt es nur in "meinem" Betrieb... Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Naja die Schraube für den Filterdeckel sollte jeder Maschinist noch öffnen können . Bei uns werden kleine Reparaturen (Schläuche wechseln , Filter Wechseln , Baggerzähne wechseln, Motorölwechsel usw) noch vom Baggerführer erledigt. Es schadet keinem sich auch mal die Finger schmutzig zu machen. Bei meinem Daewoo mache ich fast alle Reparaturen selbst .Nur wenns am Motor oder der Elektrik fehlt lasse ich den Mechaniker kommen. bearbeitet 10. April 2010 von Liebherr123 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.