preinstorfer 0 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) hallo!hat jemand erfahrung mit solch einer rüttelplatte ?Bomag BPR 55/65Dbei uns laufen zwar hauptsächlich wacker oder ammann. da bin ich mit weber eh schon jemand der sich an eine andere marke traut - muß aber dazusagen das ich bis jetzt nicht enttäuscht wurde.ein vertreter ist zu bomag gewechselt und ich möchte da gerne mitgehen.hat jemand erfahrung mit bomag generell oder speziel im 400kg bereich.oder welche marke ist bei euch so in betrieb.danke. bearbeitet 5. April 2010 von preinstorfer Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich kann dir nur Bomag und Amann empfehlen, beide laufen sauber und haben ein super Handling. Mit Weber und Wacker sind bei uns mehr in der Werkstatt wie auf der Baustelle, deswegen haben wir fast alles umgestellt auf Bomag und Amann. Die BPR 55/65D-4 kann ich dir wärmstens empfehlen, hatten die neulich mit Economizer zur Vorführung, sie lässt sich präzise steuern und ist laufruhig. Mit integriertem Seilstart, wirklich durchdacht. Zitieren
kubo 72 0 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hallo,wir haben vor 4 Jahren komplett auf Bomag umgestellt, und ich kann nur sagen haben es bis heute nicht bereut.Ich kann dir die BPR55/65D nur empfehlen, läuft gut an, lässt sich gut führen, also bis jetzt keine Probleme. GrußArmin Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Wir haben auch komplett auf Bomag umgestellt. Die 55/65D haben wir zwar nicht, dafür aber 45/55D und 65/70D, jeweils mit Economizer. Mit den Platten sind wir absolut zufrieden und den Economizer kann man nur weiterempfehlen. Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 vielen dank für eure antworten - besonders freut es mich das es jemanden gibt der genau so eine maschine hat wie ich sie suche.an hitachibagger - hat die platte eine einhebelsteuerung oder schon die steuerung wie sie auf der großen platte ist - ich nen sie mal einfingersteuerung also wenn meisterlars von bomag begeistert ist kann ich ja gar nichts verhaun ich möchte auf der bauma zuschlagen (ich hoff es kommt nicht wieder mal was dazwischen)sollte ja doch ein vernünftiger messepreis drinn sein.economizer kommt auf jedenfall drauf! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.