Baggerfred 0 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hallo Leute! Habe mir heute dieses Modell angeschaut. Es ist eine altes Gerät, aber recht gut in Schuß. Wurde in Wien bei einer Altpapierfirma verwendet. Die Probefahrt hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Was gibt mir jedoch zu bedenken: Es ist ein BENZINMOTOR verbaut - wie sieht es da aus mit Drehmoment und Spritverbrauch????Wie ist die Ersatzteilversorgung bei so einem 30 Jahre alten Fzg.????Und zuletzt ein Schätzung von euch: WAS WÜRDET IHR FÜR DIESES DING AUSGEBEN???Danke für alle Antworten! Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hast du zufälligerweise ein Foto, einen Typ oder eine genauere Bezeichnung bei der Hand? Bobcat sagt nur den Hersteller aus... aber keine genaue Info zu dem speziellen Gerät das du in Betracht gezogen hast Zitieren
Kobe 4 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Wenn es eine Maschine mit ca. 1300kg Eigengewicht und einer Spurbreite von 900-1000mm ist müsste es sich um einen Bobcat 440B mit Kohler-Motor handeln. Hier würde ich beim ansässigen Bobcat-Händler mal wegen der ET für den Motor nachfragen.Die restlichen ET wären wohl kein so großes Problem, da der Lader sonst baugleich mit dem 443 ist. Zitieren
Baggerfred 0 Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Hallo!Sorry, ich sehe gerade, dass ich den Beitrag eingespielt habe, obwohl ich diesen löschte, nachdem mein Foto nicht funktionierte.Der Verkäufer sprach von einem Modell 317.Es ist ein verdammt kleines Ding, mit nicht einmal 1000kg.Bitte um Infos zu den oben angezeigten Fahrzeug und eure Tips bezüglich Preisvorstellung. DANKE Baggerfred Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.