Maxi 3341 5 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Hallo,bin heute zufälliger Weise an einer Baustelle der Firma Vollmer in Gütersloh vorbei gekommen und habe gleich mal ein paar Bilder mitgebracht. Los geht es mit einem Caterpillar Radlader.Denke es ist ein Cat 907H so in der richtig. Kein Typenschild zusehen. bearbeitet 5. April 2010 von johannes Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Weiter geht es mit einem O&K RH 6-22. Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Außerdem war noch ein Kubota Minibagger vorort. Auch hier weis ich den genauen Typ nicht. Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Zum Schluss noch ein Bauwagen und ein Büro bzw. Material Container. Im laufe der Woche werden denke ich ma weitere Bilder folgen unter anderem auch Einsatz Bilder.Hoffe die Bilder gefallen euch soweit. Bis dann,Grüße der Maxi. bearbeitet 5. April 2010 von Alpha Maxi Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo zusammen,nun gibts von dieser Baustelle von mir auch erneut ein paar Bilder. Zum Verlauf der Baustelle, seit meinem letzten Besuch ist dort schon viel passiert auf dem Stück von dem die Bilder von letzten mal stammen fehlt nur noch die Deckschicht. Jedoch geht es noch etwas weiter mit dem Straßenbau aber seht selber.Maschinen auf der Baustelle:- Radlader Cat 907H- Kubota Minibagger- O&K MH 5 Mobilbagger mit Zubehör- Container- BauwagenDen Anfang macht der Radlader. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.