Gast Alwin Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Na dann ist gut, Robert! Wollte dich weder angreifen noch sonstwas, nur aufzeigen wollte ich, das solche Aktionen nur im Beisein eines Fachmannes stattfinden sollten! Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Na dann ist gut, Robert! Wollte dich weder angreifen noch sonstwas, nur aufzeigen wollte ich, das solche Aktionen nur im Beisein eines Fachmannes stattfinden sollten!Weiss Ich doch Alwin Ich fühle Mich nicht Angegriffen Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Sehr Interessant und vor allen vom nahen mal. Aus der Kanzel. Warum hat der kleine Kran nur 2 Platten als Gegengewichte? Brauch der nicht soviel heben oder hat das was mit dem kurzen Ausleger was zu tun. Wenn ich so andere sehe was die hinten fürn Ballast dran haben. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Sehr Interessant und vor allen vom nahen mal. Aus der Kanzel. Warum hat der kleine Kran nur 2 Platten als Gegengewichte? Brauch der nicht soviel heben oder hat das was mit dem kurzen Ausleger was zu tun. Wenn ich so andere sehe was die hinten fürn Ballast dran haben.Ja das hat damit zu Tun weil der Kran einen Sonderausleger hat von 30 Meter und da brauch er nicht Mehr Ballast weil unter dem Hubwerk auch noch ein Stein ist und das Hubwerk selbst Ist auch noch als Gegengewicht gerechnet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.