Volvo-Power 52 Geschrieben 4. April 2010 Share Geschrieben 4. April 2010 Mit unserem User Feli (Liebherr123) möchte ich euch heute die Italienische Firma Erdbau vorstellen. Zu den Leistungen von Erdbau zählen: - Abbrucharbeiten- Erdarbeiten- Containerdienst- Recycling- AstbestentsorgungGenerelles: - ca. 30 Bagger bis 41 Tonnen, größter Bagger ist ein Volvo EC460B - ca. 40 LKW's von Scania, Mercedes und MAN .- Mobibagger von Liebherr- Kettenbagger von Volvo , Cat , Hitachi , Daewoo und Hyundai- Minibagger von Kubota und Takeuchi - Radlader von Liebherr und Volvo (mehrere L538 und L574 und einen L120F)- 2 Recyclinganlagen.- ca. 60 Angestellte. - Internetseite ---> KLICK!!!Leider habe ich nur bilder von Erdbaus Hitachi Zaxis 350 LF. Feli wird aber noch andere Bilder beisteuern. LG Julian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 4. April 2010 Autor Share Geschrieben 4. April 2010 Nicht wundern, ist der selbe Bagger nur mit Kabienenschutzgitter. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 4. April 2010 Autor Share Geschrieben 4. April 2010 Bilder von einem Turnhallenabriss. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 4. April 2010 Autor Share Geschrieben 4. April 2010 Und ein letztes. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr123 14 Geschrieben 4. April 2010 Share Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Dann poste ich mal ein paar von meinen Bildern. Der EC460BLC bearbeitet 4. April 2010 von Liebherr123 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.