osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 hallo habe ein ähnliches problem am zm 19 wobei meine "black box" schon geprüft wurde und ok ist nur die sicherung im gerät knallt immer raus und man sagte mir es liegt an einer magnetspule für den fahrantrieb aber wo sitzt diese könnt ihr mir helfen ??? Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 hallo guten abend ich vermute das es sich um das schnell langsam ventil handelt wo das sitzt kann ich dir nicht sagen erkundige dich bitte telefonisch bei zeppelin falls du danach noch probleme hast dann melde dich . Ich würde das Thema seperat behandeln . Und Dir Hilfe anbieten da hier sehr viel geschrieben wurde ich hab es grob mal überflogen mfg Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hi !Meinst Du die Magnetspule für Gelände-/Straßengang ?Ich hab ne Zeichnung von der Getriebeschaltung. Evtl. könnt se Dir ja weiterhelfen ?Grußhallo habe ein ähnliches problem am zm 19 wobei meine "black box" schon geprüft wurde und ok ist nur die sicherung im gerät knallt immer raus und man sagte mir es liegt an einer magnetspule für den fahrantrieb aber wo sitzt diese könnt ihr mir helfen ??? Zitieren
kaefer 0 Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 On 11.6.2013 at 21:30, Rocksound schrieb: Hi ! Meinst Du die Magnetspule für Gelände-/Straßengang ? Ich hab ne Zeichnung von der Getriebeschaltung. Evtl. könnt se Dir ja weiterhelfen ? Gruß Zitieren
kaefer 0 Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 On 11.6.2013 at 21:30, Rocksound schrieb: Hi ! Meinst Du die Magnetspule für Gelände-/Straßengang ? Ich hab ne Zeichnung von der Getriebeschaltung. Evtl. könnt se Dir ja weiterhelfen ? Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.