Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
hallo habe ein ähnliches problem am zm 19 wobei meine "black box" schon geprüft wurde und ok ist nur die sicherung im gerät knallt immer raus und man sagte mir es liegt an einer magnetspule für den fahrantrieb aber wo sitzt diese könnt ihr mir helfen ???

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hallo guten abend

ich vermute das es sich um das schnell langsam ventil handelt

wo das sitzt kann ich dir nicht sagen erkundige dich bitte telefonisch bei zeppelin

falls du danach noch probleme hast dann melde dich . Ich würde das Thema seperat behandeln . Und Dir Hilfe anbieten

da hier sehr viel geschrieben wurde

ich hab es grob mal überflogen

mfg
Geschrieben

Hi !
Meinst Du die Magnetspule für Gelände-/Straßengang ?
Ich hab ne Zeichnung von der Getriebeschaltung. Evtl. könnt se Dir ja weiterhelfen ?

Gruß

hallo habe ein ähnliches problem am zm 19 wobei meine "black box" schon geprüft wurde und ok ist nur die sicherung im gerät knallt immer raus und man sagte mir es liegt an einer magnetspule für den fahrantrieb aber wo sitzt diese könnt ihr mir helfen ???

• 3 years later...
Geschrieben
On 11.6.2013 at 21:30, Rocksound schrieb:

Hi !
Ich hab ne Zeichnung von der Getriebeschaltung. Evtl. könnt se Dir ja weiterhelfen ?

Gruß

Geschrieben
On 11.6.2013 at 21:30, Rocksound schrieb:

Hi !

Gruß

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...