Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Gast seifferth
Geschrieben
Hallo
Das Thema ist sehr interessant. top.gif was ich noch gern wissen möchte ist .Wenn ich Belag (Deckschicht) einbaue wieso und warum und wie kann man den fehler bei der Bohle abstellen. eusa_think.gif Es ist so Wenn ich Belag mit Verbreiterung einbaue ist die Mittlere Bohle tiefer (ca. 0,5 - 1.0 cm) tiefer als die Ausenbohle Links sowie Rechts.Man sieht es dann wenn die Walze den Belag gewalzt hat.Es entstehen zei streifen links und rechts.

gruß André
seifferth@bluewin.ch

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hi welchen fertiger hast du? vögele??? whistling.gif

das kann normaler weise manuell oder gar hydraulisch verstellt werden auf jeder seite der ausziehbohle befinden sich schrauben mit kontermutter oder eben via druckschalter hydraulisch;)

warscheinlich ist die bohle nicht genau eingestellt daher entstehen solche unebenheiten

bei weiteren fragen mail an mich

gruss

• 1 month later...
Geschrieben

ich hab von gestern auch ein paar Bilder eines Vögele Super1800 bei der erneuerung der Fahrbahn von BadCamberg nach Beuerbach.

Leider eine sehr kurvenreiche Strecke mit viel auf und ab

2008/04/post-7180-1208588178_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...