Gast seifferth Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 HalloDas Thema ist sehr interessant. was ich noch gern wissen möchte ist .Wenn ich Belag (Deckschicht) einbaue wieso und warum und wie kann man den fehler bei der Bohle abstellen. Es ist so Wenn ich Belag mit Verbreiterung einbaue ist die Mittlere Bohle tiefer (ca. 0,5 - 1.0 cm) tiefer als die Ausenbohle Links sowie Rechts.Man sieht es dann wenn die Walze den Belag gewalzt hat.Es entstehen zei streifen links und rechts.gruß Andréseifferth@bluewin.ch Zitieren
Colin 272 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 hi welchen fertiger hast du? vögele??? das kann normaler weise manuell oder gar hydraulisch verstellt werden auf jeder seite der ausziehbohle befinden sich schrauben mit kontermutter oder eben via druckschalter hydraulisch;)warscheinlich ist die bohle nicht genau eingestellt daher entstehen solche unebenheitenbei weiteren fragen mail an michgruss Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 ich hab von gestern auch ein paar Bilder eines Vögele Super1800 bei der erneuerung der Fahrbahn von BadCamberg nach Beuerbach.Leider eine sehr kurvenreiche Strecke mit viel auf und ab Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.