Gast Tom-ST Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Tage später war die Grosse Inspektion fällig, Fahrwerk, alle Winden, Motor, KDK usw. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 4 Wochen war ich dann im Süden von Deutschland tätig, München.Freitags auf der Heimfahrt machte ich einen Zwischenstopp in Frankfurt und besuchte die Bst., natürlich waren nachmittags schon alle zuhause. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Die Bauer 40er befand sich auf einer neuen Achse und Bohrebene, Gebäudeseite zum Kaufhof hin.Es lag immer an den erteiltem Freigabeabschnitten vom Statiker daher ein Bäumchen wechsel dich Spiel. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) mein Schätzchen wurde während meiner Abwesenheit vom anderen Maschinisten befummelt. Und ein alter Bekannter ist wieder da was hoffen lässt das bald die Bst. wieder auf Hochbetrieb laufen wird. bearbeitet 7. April 2010 von Tom-ST Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.