Topper 0 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Oh man was Für ein Öder Aprilscherz Aber ein versuch wars wert der aber Leider voll in die Hose gegangen is Und es giebt tatsächlich noch User die das Glauben bearbeitet 1. April 2010 von Topper Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Ach, mir ist das egal. Ich hab's Internet jetzt eh durch. Niels-BaumafreddiAchso, biste also auch hier angekommen? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Jep. Irgendwann musste das ja mal passieren. Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Also ich denke auch das es sich hier eh nur um einen Aprilscherz handelt. April, April.... Ja und auch so, mein Leben hatte auch ohne Internet begonnen, und geht sicher auch ohne Internet immer noch weiter... bearbeitet 1. April 2010 von Beat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ja ja April April, genauso wie Frankfurt die wollen ein Alligator einsetzen um das Rattenproblem in der Kanalisation in den Griff bekommen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.