Form 8A 246 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Zu beachten ist aber, dass IPv6 nur in den neueren Betriebssystemen implementiert ist (Win Vista und 7, Mac =S 10.6.2,...), für alle anderen Betriebssysteme bleibt es dann leider Dunkel (z.B. Win XP).Na toll Gibt es denn Informationen ob Microsoft entsprechende Updates für XP-User anbietet? Ich denke dass man das Paket für 'ne Hand voll Dollars und ein paar Kisten Bier kriegt Und wenn nicht, dann hilft das Bier über die internetlose Zeit bearbeitet 1. April 2010 von Form 8A Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Doch, man kann es mit XP machen, muss es aber per Hand hinzufügen und konfigurieren. Siehe auch hier: Wikipedia über IPv6 Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Kurze Ergänzung: Der wirtschaftliche Schaden durch die Internetabschaltung. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ach, mir ist das egal. Ich hab's Internet jetzt eh durch. Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.