Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.938

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich auf ne baustelle komm um was abzubrechen ist meine erste frage wo is der keller, und dann geh ich das ganze gebäude ab und seh mir alles an, erst dann fang ich mal langsam an

So und nicht anders muss es sein. So gehe ich grundsätzlich auch vor, und so hat auch jeder vernümpftige Maschinist vorzugehen. Alles andere ist mehr als nur Fahrlässig. Man sieht ja oben bei den Bildern wo das hinführt.

Pech kann jeder mal haben, und sich z.B. mal einen Schlauch abreißen o.ä.. Jeder hat auch sicherlich mal das Eine oder Andere kaputt gemacht, davon sprech auch ich mich nicht frei. Aber aus Blödheit, Selbstüberschätzung oder was weiß ich, einen Keller nicht einzukloppen und dann darauf rumfahren - das geht gar nicht!

MfG
Horst
bearbeitet von Horst Delmen
Geschrieben
Bei Abbruchhäusern gehe ich noch einen Schritt weiter.Ich gehe durch das Haus und vergewissere mich ob die Versorgungsmedien abgeklemmt sind und nicht ein Penner in der Bude liegt.Alles schon da gewesen.

Gruß Erdwin

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...