CaDo 443 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 MH4 Plus, der Firma Hollweg... Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ohne jetzt extra ein neues Thema aufmachen zu wollen mal ein paar Fragen zum MH4:Unserem alten MH4-Schätzchen vom Anfang der 80er müßte mal die Kreuzhebelsteuerung überholt werden. Hat dazu grundsätzlich jemand Tipps? Welche Ersatzteile braucht man und wo bekommt man die günstig her?Ist es möglich die alte O&K-Steuerung auf Eurosteuerung umzubauen? (ohne Riesenaufwand)Ferner suche ich noch einen Tieflöffel und bin für alle möglichen Ersatzteile - egal ob neu oder gebraucht - auch sehr empfänglich.Danke schonmal! GrußACPM Zitieren
kittkarr 13 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Gehört auch hierher,denk ich zumindest Lasse mich natürlich eines besseren belehren,falss ich falsch liege Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.