Steffen 1.975 Geschrieben 28. März 2010 Share Geschrieben 28. März 2010 Hi du,schöne Bilder,aber zu den Abbrucharbeiten,mit welchen Maschinen und in welcher Größe macht die Firma Abbrüche?Sehr groß können diese nicht sein oder?Grüße Steffen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 28. März 2010 Autor Share Geschrieben 28. März 2010 Hi du,schöne Bilder,aber zu den Abbrucharbeiten,mit welchen Maschinen und in welcher Größe macht die Firma Abbrüche?Sehr groß können diese nicht sein oder?Grüße SteffenDanke dir Steffen! Hast recht die Bauten die Eckhardt abreisst sind nicht so groß, wenn es mal was größeres gibt, wie jetzt die alte Schule von Langeoog, wird eine Firma vom Festland beauftragt! Aber schau doch mal hier --> Abbrucharbeiten LG Julian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 27. März 2011 Autor Share Geschrieben 27. März 2011 Neues zum Thema Alwin Eckhardt Als erstes habe ich diese schöne Cat D3 B entdeckt! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 27. März 2011 Autor Share Geschrieben 27. März 2011 Dann habe ich den 1404 'erlegt', der aussieht wie neu! Dazu noch ein, für Langeoog typisches, Elektroauto. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 27. März 2011 Autor Share Geschrieben 27. März 2011 Der größte Bagger des Fuhrparks, der Atlas 1604 LC, stand im Hafen. Leider musste ich die Bilder ein 'wenig' zuschneiden, sonst ist vom Bagger selbst nichts zu sehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.