bigmama 11 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo Jörg,..und vielen Dank für die Doku!Als ich die Bilder im letzten Jahr erstmalig sah, dachte ich nicht im Traum daran, dass ich zukünftig keine 100m entfernt im Büropark meinen neuen Arbeitsplatz hätte. Heute - kein Jahr später - liegt die Brücke auf meinem täglichen Weg zur Arbeit und auch ein weiteres Deiner Themen wird zukünftig ein Teil meiner Arbeit sein (bei Bedarf PN). Ich hoffe jetzt auf einen spannenden Neubau und möglichst wenig Beeinträchtigung während dessen. Gibt es denn schon ein paar neue Infos bzgl. des Baubeginns? Vielleicht schaff ich´s zukünftig ja auch, ein paar Bilder beizusteuern.Viele GrüßeFrank Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo Jörg,..und vielen Dank für die Doku!Als ich die Bilder im letzten Jahr erstmalig sah, dachte ich nicht im Traum daran, dass ich zukünftig keine 100m entfernt im Büropark meinen neuen Arbeitsplatz hätte. Heute - kein Jahr später - liegt die Brücke auf meinem täglichen Weg zur Arbeit und auch ein weiteres Deiner Themen wird zukünftig ein Teil meiner Arbeit sein (bei Bedarf PN). Ich hoffe jetzt auf einen spannenden Neubau und möglichst wenig Beeinträchtigung während dessen. Gibt es denn schon ein paar neue Infos bzgl. des Baubeginns? Vielleicht schaff ich´s zukünftig ja auch, ein paar Bilder beizusteuern.Viele GrüßeFrankDie Erneuerung der Straßenbrücke Hamburger Straße über die Bahngleise beginnt frühestens im Dezember 2011, eher wohl später , ich mache mich hier dann rechtzeitig im dazugehörigen Thema bemerkbar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.