Gast mini1 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 würd ich mich mal net so sehr verrückt machen, kannst aber auch die tipps der andern annehmen.meiner:skl 500, über 10.000 stunden drauf, knarrt auch ab und zu, mal wieder nicht so sehr! Zitieren
Kolbeck 10 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Hallo,würde dir dringend raten die achse aufzumachen, hatten diese geräusche auch des öfteren und es wurde richtig teuergrüße jack Zitieren
bautech 0 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Vielen dank erstmal für die Infoszur zeit ist der lader noch im einsatz, ich hoffe er hält durch....am mittwoch werde ich erstmal das öl der achsen wechseln und wegen spänne gucken....Gruss David Zitieren
bautech 0 Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 Hab Öl mit LS zusatz gewechselt. Magnetablasschraube war kaum Abrieb. Knarren ist auch schon weniger geworden. Hat warscheinlich doch nur am alten öl gelegen.Vielen dank an alle..... Gruss David Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 was für öl gehört in die achsen? 80 iger? 90 iger?was für Öl ins Verteilergetriebe? 90iger? Anleitung hab ich hier, aber mal die Meinung der Experten hören möcht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.