Gast svenlbc Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 1949Servus,wer hat das Liebherr Firmensprospekt:40 Jahre Liebherr Turmdrehkrane und kann mir das obige Foto vom Frankfurter MesseTurm in guter Qualität abfotografieren bzw. Einscannen und per Email für meine Sammlung zukommen lassen?Danke schonmal für eure Mithilfe! Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Servus,wer hat das Liebherr Firmensprospekt:40 Jahre Liebherr Turmdrehkrane und kann mir das obige Foto vom Frankfurter MesseTurm in guter Qualität abfotografieren bzw. Einscannen und per Email für meine Sammlung zukommen lassen?Danke schonmal für eure Mithilfe!Hallo Sven!was hast Du denn mit dem "alten" messeposter gemacht ?Klar habe ich auch den Prospekt 40Jahre LH....Melde Dich einfach mal.Grüssle, Stephan Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Servus@ Stephan: Das MT-Poster hängt friedlich an der Wand im arbeitszimmer Und wg. dem Prospekt: Da kam heute Weihnachtspost vom LBC... Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen,Viele anfrage uber das "prospekt Liebherr 32K/45".Hier stell ich dieser Scan's ein. Dieser sind ZWEI verschiedene Broschüren, mit verschiedene bilders!Für alle Liebherr K-krane fan's!Viel spass Grusse Jerno Prospekt 01: bearbeitet 11. Januar 2012 von Jerno Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.