Gast Elba-Kaiser Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Guck mal bei ebay habe erst vor kurzen einen Kompletten Ordner ( Betreibsanleitung,Montageanleitung und Ersatzteilliste) des 80 HC gekauft.Aktuell ist auch ein Ordner des 120 HC gerade bei Ebay noch 4 stunden. Zitieren
Gast Elba-Kaiser Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Man könnte den 63 HC bestimmt aus demm alten Modell des 120 HC nachbauen oder? Zitieren
Leeroy 1 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 HC-Kran Puzzles hat es auch noch. Aber eine eine Ersatzteilliste brauche ich eigentlich nicht unbedingt, obwohl ich verdammt grosser Turmdrehkranfan bin!Gruß, Leeroy Zitieren
florian4 0 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Ich suche alte Bilder von Liebherr HC Bukänen im Raum Berlin, München und Nürnberg. bearbeitet 20. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
Grader-Stef 0 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Schau dir am Donnerstagabend im Bayr. Fernsehen "Zur Freiheit" an und gleich im Vorspann siehst du welche.Gruß: Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.