Gast Philou Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Nichts Neues!Schaut euch mal um unter '"www.das-baumaschinen-forum.de".Dort gibt"s schon lange so eine Mitgliederkarte.Ist nicht schlecht, derGedanke.Vorallem, um sich vielleicht mal gegenseitig direkt kennenzulernen! Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Wir sind aber nicht "das-baumaschinen-forum"! Und wenn die Konkurrenz sowas hat, brauchen wir das auch!!! Denn wir sind ja schließlich das grösste deutsche Bauforum (Ich weiß, ich weiß, es lebe der Egoismus ) Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) HAllo weserhütte 14 wie weit is Vlotho von Dortmund weg? Gruß Dennisca. 1Std. 30min. Fahrt (Stau nicht eingerechnet) bearbeitet 6. Januar 2005 von weserhütte14 Zitieren
Gast Philou Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Erstens: ist keine Konkurrenz Zweitens: war nur ein ganz neutraler Hinweis Drittens: ich fühl mich hier wohl.....ob mit oder ohne Landkarte Zitieren
winu 1 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 he hallo und und schweizer und holländer und dännen wolt ihr nicht haben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.