Gast Menck1990 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo,Kann mal jemand eine Landkarte erstellen ,auf der Karte sollten dann alle Mitglieder (von denen die ihre Adresse in das Profil geschrieben haben) eingezeichnet sein.Was meint ihr dazu? Gruß Dennis Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 HalloJa das finde ich auch eine super idee Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) Wär ne schöne IdeeBei meiner Stadt einfach da gucken wo die Weser ihren grössten Knick hat Genau da liegt Vlotho bearbeitet 6. Januar 2005 von weserhütte14 Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Wo soll denn so eine Landkarte dann hin?Grundsätzlich keine schlechte Idee. Für die, die ihren Wohnort ohnehin schon preisgegeben haben und für die anderen wäre das sicher interessant. Da könnte man dann auch mal die ungefähre Dichte der Forum-Mitglieder in Deutschland abschätzen. Ach so, eine Karte von Deutschland wäre allerdings nicht ausreichend, fällt mir gerade ein.Niels-Baumafreddi Zitieren
Eminem 0 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo Ich finde es auch eine gute ideeMFG Eminem bearbeitet 6. Januar 2005 von Eminem Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.