derKarl 21 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hätts da eher mit den "Rotor Stumper" Geräten bzw. vergleichbaren Produkten die es für Heckanbau bei Traktoren gibt oder als Anbaugerät für Hydraulikbagger.Leider hab ich den Link zu der Herstellerfirma nimmer... aber sollt ich den noch finden gibts den von mir nachgeliefert Zitieren
Kranfred 0 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) die gibt es auch noch und sind nicht schlecht, aber teuer.Modular Drive bearbeitet 26. März 2010 von Kranfred Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Dieses Teil gräbt alle paar Jahre wieder einer aus und treibt wieder die Sau durchs Dorf. Wenn es so toll wäre, dann hätte es jeder zweite GaLaBauer schon. Ich nehme mal an die Arbeit damit ist eine ganz schöne Schaukelei.GrußACPM bearbeitet 2. Januar 2011 von ACPM Zitieren
FULB 0 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 HalloHier giebt es alles zum Thema Wurzelentfernung viel Spass.http://www.hoppebaumdienst.de/forum/phpBB3/ Zitieren
Jägerkarl 0 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo habe mir selbst eine gebaut (Hadox 450)funzt super an einen 5,5to man kann die Wurzel entfernen ohne das Umfeld zu Beschädigen (Pflaster-, Asphaltwege oder Kabel ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.