stucky 0 Geschrieben 28. März 2010 Autor Geschrieben 28. März 2010 Und wie hat er das gute Stück so auf die Seite bekommen?Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt. Das Grundstück hat einges an Gefälle, was jedoch auf den Fotos nicht so zu erkennen ist. Auf dem Foto im Zeitungsartikel ist das besser zu erkennen. Leider hab ich den noch nicht online zum verlinken gefunden. Zu dem war der Boden etwas aufgeweicht.mfgStucky Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Obwohl das ja quasi bei mir "um die Ecke" war, habe ich es selbst am Wochenende nicht geschafft mal dort vorbeizuschauen @Stucky: Warst Du noch mal da und hast evtl. ein paar Bilder der Bergung? Zitieren
tino27 552 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Das sieht aus, als wäre er von der aufgeschütteten "Straße" runtergekommen.Vlt hing die Rüttelplatte am Bagger. Auf jeden Fall Glück gehabt, dass er zur "richtigen" Seite umgekippt ist und dass er das Haus verfehlt hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.