Äko 84 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 Viele Grüße Noch die Mittelinsel fertig machen und an den Ehemaligen Gruben 1-4-5 und 2 noch die Deckschicht drauf und dann sollte es hier fertig sein auf´m Hördeweg. Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Schöne Fotos,Äko. Warum hat Epping eigentlich keine Schnellwechsler an den Baggern? Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 schöne Bilder Das mit den SW's frag ich mich auch Grüße, Daniel Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie immer die gewohnte Qualität und die nötigen Infos bei der Berichterstattung.Zu Epping: Epping hat sehr sehr viel Greiferbetrieb, wodurch sich Schnellwechsler nicht lohnen Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 Danke Männer. Ich denke mal aus Kostengründen und so oft wird ja auch nicht umgebaut. Wenn die einmal nen Löffel oder Greifer dran haben bleiben die Werkzeuge auch erst mal dran.Irgendwo hier im BF war schon mal das Thema mit den Schnellwechslern bei Epping, weiß aber nicht mehr wo.Und wenn ich mich jetzt richtig erinnere hat sogar einer von den A 924 C´s nen Likufix.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.