poldi 0 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Moin,soweit muß es natürlich noch kommen.Jetzt bekommen Baustellen schon Wachschutz, wegen so ein paar Bekloppten.GrußPoldi Zitieren
caterpillar 40 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Hi Andre,tolle Bilder ,ganz traurig,das man so etwas machen muss .Wo leben wir eigentlich ?Wahnsinn.Gruß Stephan. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Mahlzeit. Ja das stimmt, so etwas ist sehr traurig wenn man die Maschinen schon so schützen muß.Aber dagegen kann man leider nix machen, Affen gibt es leider überall und auf dieser Baustelle war es in kurzer Zeit besonders extrem. Viele Grüße bearbeitet 17. April 2010 von Äko Zitieren
tino27 548 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Ich glaub, sowas hab ich noch nie gesehen, dass jemand seine Geräte so schützen muss.Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaub in Dortmund ist sowas nicht einmal passiert. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Es kommt immer mal wieder vor, dass Scheiben zu Bruch gehen, vor allem durch Vandalismus. Aber in diesem Maße ist mir sowas auch noch nicht aufgefallen. Schade, aber es gibt halt immer wieder Unbelehrbare. Alles zusätzliche Kosten und wirklich vorran kommt man ja auch nicht, wenn man immer auf die Pol warten muss. Sicherheitsdienst auch wieder zusätzliche Kosten und Verursacher sind auch nur sehr sehr schwer, wenn überhaupt zu fassen. Habs nur einmal mitbekommen, dass auf einer größeren Baustelle in Dortmund zum Loveparade Wochenende der komplette Fuhrpark von der Baustelle abgezogen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.