Äko 84 Geschrieben 16. September 2011 Autor Geschrieben 16. September 2011 Noch mal ein blick zurück. Hier war bis dieser Woche noch der 934er von Stewering zugange, leider erfolgte schon der Abtransport- der Grabenräumlöffel ist noch vor Ort. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 16. September 2011 Autor Geschrieben 16. September 2011 Viele Grüße Ne 180° drehung richtung Schwarzmühlenstr. Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Super Fotos,Äko. Schön dass du nach 'langer' Pause wieder fit bist?! Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 16. September 2011 Autor Geschrieben 16. September 2011 Super Fotos,Äko. Schön dass du nach 'langer' Pause wieder fit bist?! Grüße Dankeschön Na ja, fit ist was anderes- war nach dem kleinen rundgang voll platt und es hat auch immer voll lange gedauert bis ich meine Cam einsatzbereit hatte.Mit nur einem Arm dauert alles etwas länger.Viele Grüße Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Dankeschön Na ja, fit ist was anderes- war nach dem kleinen rundgang voll platt und es hat auch immer voll lange gedauert bis ich meine Cam einsatzbereit hatte.Mit nur einem Arm dauert alles etwas länger.Viele Grüße Super Bilder Gute Besserung Ps: Das wird schon wieder ... Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.