Andy2k 0 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 WOW mal wieder nen klasse Update!Da wird es ja wieder viele Fotos geben in nächster zeit wenn die dort richtig loslegen! Zitieren
Äko 84 Geschrieben 26. August 2011 Autor Geschrieben 26. August 2011 Danke Andy, Update´s folgen auf jeden fall. Wundert mich das die auf dem Hördeweg auch was machen - oben an der Strasse Auf der Reihe sind ja auch noch einige meter Offener Kanalbau zu legen.Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 16. September 2011 Autor Geschrieben 16. September 2011 Mahlzeit. Hab heut mal nen kleinen Spaziergang gemacht, angefangen an der Ehemaligen Grube 2 am Hördeweg.Hier wurd von Stewering wieder aufgemacht und Gelsenwasser ist auch vor Ort. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 16. September 2011 Autor Geschrieben 16. September 2011 Der A 924 C war bis vor wenigen augenblicken auch noch hier, nur bis ich meine Cam bereit hatte war der schon wech. Grube 2 Zitieren
Äko 84 Geschrieben 16. September 2011 Autor Geschrieben 16. September 2011 Die erneute ausschachtung erklärt auch warum der Hördeweg wieder gesperrt ist und warum auch die Deckschichten noch nicht eingebaut wurden. Blick richtung Grube 1 / Stewering Lager Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.