Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Wie immer schön Das sind ja wirklich sehr schöne Liebherr Maschinen; freue mich schon auf die Einsatzbilder "der kleine" blaue strahlt ja richtig Zitieren
Äko 84 Geschrieben 24. August 2011 Autor Geschrieben 24. August 2011 Wie immer schön Das sind ja wirklich sehr schöne Liebherr Maschinen; freue mich schon auf die Einsatzbilder "der kleine" blaue strahlt ja richtig Die sehen einfach klasse aus - alle Maschinen die auf dieser Baustelle sind. Ob die beiden Liebherr oder der O&K. Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Guden,auch hier ein klasse Update,Äko. Die beiden Liebherr sind ganz nach meinem Geschmack,A924 mit Kombiabstützung und der 934 C mit Verstellausleger. Grüße Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Sauber Äko,geile Bilder,dann kann es ja jetzt richtig losgehen.Balsam für die Seele die beiden Liebherren wa. Gruß Stephan. Zitieren
wippiduler 0 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hallo,wie immer Klasse Bilder, bin auch LIEBHERR-Fan aber die Maschinen von früher die Stewering hatte O&K in Grün waren auch sehr tolle Geräte:-)))Bin auch auf die nächsten schönen Bilder gespannt Danke dafür Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.