Äko 84 Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Hallo Äko, gibt es neue Infos zu dem Straßenneubau, soweit ich hörte soll Höhler in Ge zweimal vertreten sein, oder sind an der Baustelle zwei Kolonnen vertreten?!Mahlzeit. Also nach Epping muß ich mal wieder, war schon ein paar Tage nicht mehr da- hab zuviel um die Ohren.Höhler hat hier in Ge 2 Straßenbaustellen.Einmal in Ückendorf auf der Bergmannstr und einmal bei mir in der Feldmark auf der Schwarzmühlenstr.Die Bergmannstr ist fast fertig, der Asphalt muß noch eingebaut werden - falls es die letzten Tage nicht passiert ist.Die Schwarzmühlenstr wollte ich eigentlich Dokumentieren- wollte noch Fotos machen bevor es dort los ging, hab es aber leider verpasst.Erstmal war das Wetter an den Wochenenden immer mieß und kurz vorher war ja in Wattenscheid an 2 WE die beiden Teilabrisse von den A 40 Brücken.Und Höhler war dann leider schneller als ich.Werde auch demnächst ua. 2 Themen von mir beenden- einmal der Kanalbau in Mülheim und der Straßenbau Feldmarkstr- an diesen beiden Baustellen müßte man eigentlich jetzt fertig sein.Viele Grüße Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 aso, danke für die Info´s, Ge ist mir doch nen bisschen weit, nur für ein paar Fotos, muss ich mal wieder warten, bis sie wieder in Do sind... Zitieren
Äko 84 Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 Mahlzeit. War auch noch bei Epping.In dem Park wo die Baustraßen angelegt wurden wurde teilweise noch Asphaltiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.