Äko 84 Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 Das runde wird wohl ne große Start/Ziel Grube für den unterirdischen Rohrvortrieb werden. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Und das letzte, Viele Grüße und noch schöne ruhige Feiertage bearbeitet 2. April 2010 von Äko Zitieren
Manu82 3 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 HiIch frage mich immer noch wo der Spass ist Scheiben einzuwerfen oder Autos zu zerkratzen.Und warum die Jugend von heute keinen Respekt mehr vor fremden Eigentum hat.Ich meine wir waren ja wahrscheinlich auch keine Unschuldigen früher aber habe noch nie Scheiben eingeworfen oder einfach mal so ein Auto zerkratzt oder Reifen platt gestochen.Naja trotzdem schöne Feiertage. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Moin Peter. Ich bekomme fast alles mit, hab leider den Start vom Straßenneubau Schwarzmühlenstr verpasst. Die Firma Höhler aus Dortmund hat bereits letzten Donnerstag angefangen.[...]Hallo Äko, gibt es neue Infos zu dem Straßenneubau, soweit ich hörte soll Höhler in Ge zweimal vertreten sein, oder sind an der Baustelle zwei Kolonnen vertreten?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.