Petereicke 9 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Moin Äko ich glaube in Gelsenkirchen haben alle Baumaschinen ein Peilsender so weisst du wo was los ist.Habe ich richtig gesehen hat der Liebherr keine Scheiben mehr.................. Mfg Peter Zitieren
Äko 85 Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 Moin Äko ich glaube in Gelsenkirchen haben alle Baumaschinen ein Peilsender so weisst du wo was los ist.Habe ich richtig gesehen hat der Liebherr keine Scheiben mehr.................. Mfg PeterMoin Peter. Ich bekomme fast alles mit, hab leider den Start vom Straßenneubau Schwarzmühlenstr verpasst. Die Firma Höhler aus Dortmund hat bereits letzten Donnerstag angefangen.Und der Minibagger hat keine Scheiben mehr, bei ihm ist ja auch die Tür auf.Viele Grüße Zitieren
marvin123 1 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Hab mich erst gewundert warum die Tür auf ist, aber bis auf die untere kleine Frontscheibe hat der Bagger keine Scheiben mehr. Vandalismus sei dank beim r934C wurden die Scheiben auch eingeworfen. Am 19.03.10 waren sie noch alle drin.siehe hier:http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thr...ping&page=8 bearbeitet 30. März 2010 von marvin123 Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ist ja auch Gelsenkirchen. Bekannt als wilde Stadt Zitieren
Äko 85 Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Ist ja auch Gelsenkirchen. Bekannt als wilde Stadt Mahlzeit Dennis. Ge hat schon wilde ecken aber erst hinterm Kanal- so wie Erle, Sutum, Resse, Buer, usw. Hier bei mir in der Feldmark ist alles friedlich. Das waren die Essener- knapp 300 meter weiter kommt die Stadtgrenze Viele Grüße bearbeitet 31. März 2010 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.