Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.309

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Äko ich glaube in Gelsenkirchen haben alle Baumaschinen ein Peilsender so weisst du wo was los ist.
Habe ich richtig gesehen hat der Liebherr keine Scheiben mehr.................. top.gif klatsch.gif

Mfg Peter

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Moin Äko ich glaube in Gelsenkirchen haben alle Baumaschinen ein Peilsender so weisst du wo was los ist.
Habe ich richtig gesehen hat der Liebherr keine Scheiben mehr.................. top.gif klatsch.gif

Mfg Peter

Moin Peter. Ich bekomme fast alles mit, hab leider den Start vom Straßenneubau Schwarzmühlenstr verpasst. Die Firma Höhler aus Dortmund hat bereits letzten Donnerstag angefangen.

Und der Minibagger hat keine Scheiben mehr, bei ihm ist ja auch die Tür auf.
Viele Grüße wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

IMG_8109.JPG

Hab mich erst gewundert warum die Tür auf ist, aber bis auf die untere kleine Frontscheibe hat der Bagger keine Scheiben mehr.

IMG_8110.JPG

Vandalismus sei dank mad_red.gif beim r934C wurden die Scheiben auch eingeworfen. Am 19.03.10 waren sie noch alle drin.
siehe hier:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thr...ping&page=8 bearbeitet von marvin123
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja auch Gelsenkirchen. Bekannt als wilde Stadt sad.gif

Mahlzeit Dennis. Ge hat schon wilde ecken aber erst hinterm Kanal- so wie Erle, Sutum, Resse, Buer, usw. Hier bei mir in der Feldmark ist alles friedlich.
Das waren die Essener- knapp 300 meter weiter kommt die Stadtgrenze yes.gif

Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Äko

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...