wippiduler 0 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hallo,wann geht es den weiter mit den Bildern bin mehr als gespannt... Zitieren
Kein_Ding_ohne_Ing 0 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich war vorgestern dort. Epping ist z.Zt. noch an den beiden Baugruben im Hördeweg, Also die Doppelpreßgrube und die Zielgrube. Es dauert wohl noch ein paar Tage bis zum Vortrieb. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Geschrieben 1. Mai 2010 Mahlzeit. 2 Gruben ?? Da muß ich mich mal auf mein Rad schwingen und ne Kontrolle machen. Fotos kommen heute noch. Viele Grüße Zitieren
Andy2k 0 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo zusammen!Finde diese Thema sehr interessant und würde mich über weitere Bilder freuen.War selber am Donnerstag noch vor Ort und habe mir ein überblicke vom Vorschritt dort verschafft.Hatte vor einiger zeit mit dem Grubenbaubern dort gesprochen und die hatten was von Insgesamt 18 Gruben gesagt dir dort in der Umgebung gemacht werden müssen.Bin mal gespannt wie sich die Lange da so über den 1. Mai verhält.Gruß Andy Zitieren
caterpillar 40 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Schließe mich dem Andreas an,mich würden vor allem nochmal Bilder der Baugrube selber interessieren.Gruß Stephan. bearbeitet 1. Mai 2010 von caterpillar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.