Kein_Ding_ohne_Ing 0 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Mahlzeit. Eine neue Kanalbaustelle steht in Gelsenkirchen Rotthausen/ Feldmark an.Ausführende Baufirma ist die Firma Epping. Danke für die tollen Fotos der Schwarzmühlenstraße. Würde mich freuen, wenn Du die Doko hier weiterführst Äko. Ja und hoffentlich hört dieser schreckliche Vandalismus auf. Was hast Du denn eigentlich mit der Baustelle zu tun? Zitieren
wippiduler 0 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hallo,ich würde mich auch sehr freuen wenn die Duko weiter geht mit den tollen Bilder wie viele andere denke ich mal, hoffe die Typen werden geschnappt die die Baumaschinen so zerstören... Zitieren
Kein_Ding_ohne_Ing 0 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hier fängt die Baustraße an die quer durch nen kleinen Park zum Hördeweg geht. Bei dem Park handelt es sich um die ehemalige Deponie "Auf der Reihe" Zitieren
Äko 84 Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Danke für die tollen Fotos der Schwarzmühlenstraße. Würde mich freuen, wenn Du die Doko hier weiterführst Äko. Ja und hoffentlich hört dieser schreckliche Vandalismus auf. Was hast Du denn eigentlich mit der Baustelle zu tun?Mahlzeit. Na klar werd ich das weiter Dokumentieren.So hab ich mit der Baustelle nix zu tun, bin nur Zuschauer.Viele Grüße Zitieren
Kein_Ding_ohne_Ing 0 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Supi, dann muss ich nicht immer raus fahren und bleib immer im bilde. Bin schon auf den Vortrieb gespannt.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.