büffeljohann 28 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo Holger,von mir auch herzlichen Glückwunsch zum eigenen Häuschen! Wir haben uns auch letztes Jahr zu diesem "Nervenkitzel" entschlossen.Was die Grundstückpreise angeht, bin ich ja total erschrocken, als ich die Zahlen von Dir und vor allem die von Max aus Weinstadt gelesen habe.Aufruf an alle: Leute, kommt ins Saarland, da gibts sogar Bauplätze für unter 30 €/qm (an der französischen Grenze, die Garage und das Wohnzimmer sind noch in Deutschland, die Küche und das Schlafzimmer schon in Frankreich ). Durchschnittspreise sind so 70-90 €/qm, außer in Homburg und Umgebung, da geht´s schon richtung 250 €/qm, aber immer noch günstig im Vergleich zum Stuttgarter Raum.Viel Spaß beim "Wohnen" und viele GrüßeJohann Zitieren
Holger 1 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo Johann,vielen Dank!Aufruf an alle: Leute, kommt ins Saarland die Garage und das Wohnzimmer sind noch in Deutschland, die Küche und das Schlafzimmer schon in Frankreich GrussHolger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.