Gast weserhütte14 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 DAs wär aber ganz schön gefährlich wenn anfänger an einem RH400 rumachen ein azubi fängt auch nicht auf eien 100 tonnen bagger an ( glaube ich )Gruß dennisIst doch genau so Gefährlich wie in einem anderen Baggeroder? Und wenns das gäbe wärs doch scheiss egal... Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 en RH400 ist im fahrstil nicht zu vergleichen mit einem 20tonner aber es is ja scheissegalGruß Dennis Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Wenn du die Change hast dann wirst du sie nutzen.. Er sie in dem fall nicht nutzt wär schön Blöd Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo Freunde,Ich möchte nicht baggern, ich möchte die D9G im Hintergrund fahren.... Gibts das auch?Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.