Form 8A 245 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Auch in diesem Jahr wird die Erfolgsgeschichte fortgeschrieben - die mittlerweile 7. Historische Baustelle der IghB findet wieder statt.Am 03. und 04. Juli 2010 geht es wieder ins Kieswerk Brecht in Huttenheim. Dort herrschen nicht nur ideale Einsatzbedingungen fürs historische Gerät, auch die Fotografen kommen dank der antiken Kulissen voll auf ihre Kosten.Hier das offizielle Plakat der IghB zur Veranstaltung:Historische_Baustelle_Plakat_2010.pdf Historische_Baustelle_Plakat_2010.pdf bearbeitet 22. März 2010 von Form 8A Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Wir befinden uns im Endspurt zur historischen Baustelle. Nach dem Tag der offenen Tür bei Terex-Fuchs am vergangenen Wochenende laufen die Vorbereitungen unserer eigenen Veranstaltung auf Hochtouren. Auf Nachfragen hier noch den Anmeldebogen: Einladung_zur_Historischen_Baustelle_Germersheim.pdfFür unsere Planung ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich! Einladung_zur_Historischen_Baustelle_Germersheim.pdf Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Nachdem das Kieswerk doch etwas versteckt liegt hier noch die Daten:Baggersee Brecht, 76661 Philippsburg-Huttenheim, Kolonnenstraße / In der Au .Anfahrt über die B35 Abfahrt Rheinsheim, Richtung Rhein, und dann der Beschilderung folgen. bearbeitet 30. Juni 2010 von Form 8A Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ich wäre gerne gekommen, doch ich muss das Wochenende leider nach Irland Viel Spaß und macht mir wenigstens genug Bilder Zitieren
yve4 0 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 habe bilder gemacht , werd sie in den kommenden tagen hier einstellen,es war wieder eine super veranstalltung, , hat sich der weg echt gelohnt lg yve:bagger: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.